Nachfolgend haben unsere Patientinnen und Patienten die Möglichkeit, sich für eine Impfung in unserer Praxis zu registrieren. Freie Termine werden im Januar 2022 vergeben. Impfstoffwünsche können nicht berücksichtigt werden. Wir richten uns nach den Empfehlungen der StiKo.

Ihre TelefonNr. unter der wir Sie erreichen
• Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten des Kontaktformulars elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden.
• Ich bin darüber informiert, dass meine Daten mit den Daten der Praxissoftware abgeglichen werden und nur dort verwendet werden und einsehbar sind. Diese Einwilligung kann jederzeit von mir widerrufen werden.
• Bitte beachten Sie, daß Impfwillige, die bisher nicht in meiner Praxis als Patient-/-innen geführt werden, leider nicht berücksichtigt werden können. Diese Daten werden vollständig und ohne weitere Rückmeldung gelöscht.